WaterRower Eiche Wasser-Rudergerät Test 04/2021

Das Rudergerät, Waterrower Eiche mit Wasserwiderstand. Es enthält den S4 Monitor, der Zeit, Distanz, Intensität, Bewegungsfrequenz und Herzfrequenz anzeigt, wenn die Option "Cardio Kit" ausgewählt ist.

Der Waterrower Eiche wird in den Vereinigten Staaten aus feinster Handarbeit hergestellt. Die Eichenholzoberfläche ist von Hand mit dänischem Öl geölt. Sowohl Vibrationen als auch Lärm werden absorbiert. Platzsparend, kann man das Gerät nach Gebrauch vertikal lagern.

Technische Details - WaterRower Eiche

Der WaterRower ist der Erfinder des Rudergeräts, welches eine Technologie verwendet, die auf dem Prinzip des Wasserwiderstands basiert. Sein patentiertes WaterFlyWheel Schwungrad ist speziell dafür entwickelt, um die physikalische Dynamik eines Ruderbootes zu simulieren, welches auf Wasser gleitet.

Die Qualität - WaterRower Eiche

Die Rudergeräte sind mit größter Sorgfalt in Handarbeit hergestellt. Das Holz ist sorgfältig aus den besten Holzarten der Welt gewählt.

Das Design - WaterRower Eiche

Der WaterRower Eiche ist nicht nur ein Fitnessgerät, sondern auch ein dekoratives Objekt. Sein Design passt sich perfekt in jede Umgebung ein. Kompakt, einmal vertikal gelagert, nimmt er kaum mehr Platz ein als ein Stuhl. Enthüllt und gelobt für seinen einzigartigen Stil, ist er von Designprofis für seine klaren Linien ausgezeichnet.

Es ist nun im Designer Museum in London ausgestellt. Der WaterRower Eiche ist die perfekte Kombination aus Ästhetik und Effizienz. Seine technische Qualität, Fertigungsqualität und sein Design machen den WaterRower zu einem weltweit einzigartigen Fitnessgerät.